Ostsee-Italo-Ig


Wir sind eine Gruppe von zur Zeit 110 Personen, 5 Ehren-IG´ler und inzwischen leider auch einem verstorbenen IG´ler

für die es fast nichts schöneres gibt, als ein italienisches Motorrad zu fahren und/oder auch daran zu schrauben.

Wir sind kein Club oder Verein! Keiner ist zu irgendwas verpflichtet!

Uns verbindet einfach nur die Leidenschaft an italienischen Motorrädern, egal ob es sich um einen Renner oder Oldtimer handelt.


Einzige Voraussetzung um dabei zu sein ist: Man muss ein italienisches Motorrad sein eigen nennen!


Einfach anmelden, einen einmaligen Betrag bezahlen und dafür bekommt einen schönen IG-Pin

und regelmäßig die aktuelle IG-Adressenliste und aktuelle Infos per Email.

Wenn Ihr Interesse habt, bei unserer Ig dabei zu sein oder sonst irgendwelche Fragen,

schickt mir doch einfach eine kurze Email oder ladet den Anmeldebogen runter und lasst ihn mir zukommen.